Mittwoch, 6. Mai 2015

24.05.15 Housemarke @ liquid

Nach dem großen Erfolg der Neuauflage der Housemarke bei uns im Liquid und den vielen Anfragen wann es die nächste Housemarke geben wird legen wir direkt nach. Am Pfingstsonntag wird es nun die zweite Housemarke im Liquid geben. Es ist geplant, die Party 3 bis 4 mal im Jahr der Öffentlichkeit zu präsentieren, so das irgendwann jeder DJ, der uns in der guten alten Zeit musikalisch in Ekstase getrieben hat, die Chance hat zusammen mit Sinclair hinter den Plattentellern zu stehen. Platten sind hier das Stichwort. Auf der Housemarke wird ausschließlich mit Vinyl aufgelegt. Wie auch schon im April erwähnt haben manche der Schätze, die aus den Plattenkoffer gezaubert werden, schon einiges erlebt. Einige haben schon über 25 Jahre auf dem Buckel. Diesmal haben wir keinen geringeren als Monsieur Adam eingeladen. Bereits Mitte der 90er Jahre verdiente sich Monsieur Adam, damals noch besser bekannt unter Silversurfer, seine Sporen. Eine seiner großen Stärken war mit Sicherheit sein großes musikalisches Gespür um das Verlangen der feiernden Meute zu stillen um diese immer wieder in den Feierhimmel tanzen zu lassen. Von ihm ist ein houselastiges Set zu erwarten. Sobald er aber merkt das Tempo verlangt ist, wird er aber unaufgefordert dem Verlangen der Crew nachkommen. Das ist das, was Monsieur Adam ausmacht, er hat einfach ein gutes Gespür welche Scheibe am besten zur Nächsten passt. Zum Eintrittspreis von Schlappen vier Euro gibt es diesmal an der Kasse direkt einen Pfeffi Gratis dazu. Los geht die Kultveranstaltung bereits um 20.00 Uhr. Wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig auf euer kommen und eine geile Feier und bitten euch wie immer sich im Außenbereich ruhig zu Verhalten, was bei den letzten Party´s immer super geklappt hat. quelle:liquid