Mittwoch, 29. Februar 2012

EL PUF - Der Kult geht weiter


Am Samstag, den 17. März legen wir wieder los. Kommt zu Kulmbach`s beliebtester Mottoparty ins LiQuid.

Bei bester elektronischer Tanzmusik von Sinclair, Martin Eisold, Da Sylver und Monsieur Adam trifft sich Oberfrankens Rotlichtszene. Das beste Outfit wird mit einer Flasche Champus belohnt. Nachdem die weiblichen Gäste den teuerbezahlten, schlecht gelaunten Gogos mit ihren Reizen mehr entgegen setzten konnten, wird diesmal auf diese verzichtet.

Los gehts ab 20:00 Uhr - Verkleidet kostet es an der Abendkasse 4 Euro - und damit es richtig weh tut, für alle Spassbremsen, unverkleidet 8 Euro.

Spezial Gast: DJ Tobi Fernandez

oooooooooooooooooooooooooBILDERLINKoooooooooooooooooooooo

Montag, 20. Februar 2012

Der Song zum Wochenstart - Oxmo Puccino



Oxmo Puccino ist ein französischer Rapper. Seit 1975 lebt er mit seiner Familie in Paris im 19. Arrondissement. Er machte sich in der Pariser Rap-Szene um 1995 durch das Projekt Time Bomb und seine Radio-Freestyles einen Namen. Landesweit bekannt wurde er durch das Stück "Pucc Fiction" mit Booba auf dem Mixtape L432. In seinem Sprechgesang greift Oxmo häufig zu komplexen Metaphern, was ihm zum Status des "Intellektuellen-Rappers" Frankreichs verhalf.