Freitag, 8. Juli 2011

classic night @ liquid

WE-Events heist alle Freunde der House Musik am 30.07.11 im LIQUID zur Classic House Night willkommen. Der Name ist an diesem Abend Programm: Das DJ-Team wird euch mit feinstem Classic House durch die Nacht begleiten.

Für die klassischen Beats sorgen an diesem Abend:

DJ Sinclair * Monsieur Adam * Tobi Fernandez

Die langjährige Erfahrung wird sich im Repertoire an diesem Abend wiederspiegeln und euch an die "guten alten Zeiten" erinnern lassen.
Freut euch auf eine Nacht ganz im Zeichen des Classic House.

Start ist um 23.00 Uhr - Eintritt ab 18 Jahre.
Achtung! Nur begrenzte Anzahl an Gästen


Montag, 4. Juli 2011

Solomun

Das Licht der Welt erblickt Mladen Solomun in Bosnien, jedoch wächst er in Hamburg auf. Seither hält er der Stadt die Treue und nimmt auf ihre House- und Techno-Szene seit Mitte der 90er Jahre in vielfacher Funktion entscheidenden Einfluss.

Der Workaholic betreibt zusammen mit seinem Kumpel Adriano das Label Diynamic Music, das mit seinen deepen Techhouse-Nummern zum einem wichtigen Aushängeschild für Hamburgs neu entdeckte Lust an elektronischer Musik avanciert. Gleichzeitig produziert Solomun jede Menge Tracks, rockt als DJ die Clubs und veranstaltet eigene Partys.

"In diesen Liedern schwingt viel Tiefe, Sorge und Schmerz mit, gleichzeitig aber auch Liebe, Humor und Ironie. Das ist ein Teil von mir, manchmal mehr, manchmal weniger. Aber es ist immer da", sagt Solomun in einem Interview. (laut.de)