Donnerstag, 17. März 2011

Gentlemans Club II

Hallo Freund der bunten Würfel! Ihr seit herzlich zum Event des Monats März eingeladen, auch wenn Dein Name nicht "Würfel-Rudi" oder "Neger-Kalle" ist... Am kommenden Freitag den 18. März 2011 feiern wir den Gentlemans Club zu Gast in Katscheneuth, Kulmbach. In der Club- Lounge trifft sich die Elite um in der Casino Nacht des Jahres beizuwohnen.

Fühle Dich wie Brad Pitt in Oceans Eleven und genieße das Eins a James-Bond Ambiente z.B. bei einem Glass Wodka-Martini um dann Deinen erzockten Gewinn mit der Fat Lady zu feiern.
Das Spektakel steigt um 20:00 Uhr! Bitte gebt mir noch eine kurze Rückmeldung, ob Ihr am Start seit! Auf eine Nacht im Gentlemen Style freut sich die Organisation!

(Harter Dresscode-Anzugpflicht, der Türsteher ist ein Freund von Butcheroni!)

In diesem Sinne Rienne de va plue.

Donnerstag, 3. März 2011

Das Freudenhaus - El Puf III


Das Freudenhaus "El Puf III" - Die Mottoparty des Jahres

Wir bereiten dir grenzenloses Vergnügen – am Samstag, den 16. April 2011, ab 21 Uhr in der SOHLE Kulmbach. Für sinnlichen Genuss ist gesorgt. LIVE: Kiez Lude Karl, Tobi Fernandez, Sinclair, Monsieur Adam, Da Sylver und Don Eisoldo umschmeicheln deine Ohren und auch das Auge bekommt einiges geboten. Zwei Dirty-Showgirls aus St. Pauli heizen dir mit ihrem Sex-Appeal und Private Dance kräftig ein. Alles kann, nichts muss!!!

„Auf der Reeperbahn nachts um halb eins …“

Enge Gassen, zwielichtige Gestalten, Rausch und Sinnlichkeit, Glanz und Glamour – „Willkommen im Freudenhaus!“ lautet das Motto! Wir machen das sündige Milieu zu unserer Bestimmung! Sei dabei und spiel mit uns. Willst du Zuhälter sein oder Bordsteinschwalbe? Vielleicht ist an dir eine Drag Queen verloren gegangen? Oder bist du der wahre Hugh Heffner oder sein Bunny? Vielleicht bist du aber auch der Matrose auf Landgang, die resolute Puffmutter, der schmierige Möchtegern-Casanova? Erlaubt ist alles, was in die verruchte Szene passt. Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Doch bedenke –wer nicht verkleidet kommt, wird DIESMAL nicht eingelassen!!!

Specials: Venezianischen Masken, Corsagen & halterl. Strümpfe erhalten halben Eintrittspreis!!

Komm zu uns und sei willkommen im Freudenhaus!