Montag, 7. Juni 2010

WM 2010 @ Terrasse del Sol

„54, 74, 90… 2010… – ja so stimmen wir alle ein!“

ACHTUNG : Wir übertragen natürlich nicht nur die Deutschland-Spiele der Vorrunde sondern ALLE SPIELE MIT DEUTSCHER BETEILIGUNG DER GESAMTEN WM !!!

JETZT NEU !!! DJ UND POOLPARTY !!!

Mit dem Herz´ in der Hand und der Leidenschaft im Bein stürzen wir uns in den Fussballsommer! Wir holen Südafrika für Euch auf die Terrasse del Sol!
Die Terrasse del Sol wird extra für jedes Spiel unserer deutschen Mannschaft umgebaut. Eine gigantische Leinwand und ein dazu passendes Soundsystem, Sitzmöglichkeiten, Grill, Tresen für Kaltgetränke und die entsprechende Deko sorgen für Stadion-Atmosphäre! Echte Fans haben bei uns mehr vom Spiel. Alle, die im Deutschlandtrikot einlaufen, erhalten ein Begrüßungsgetränk.

Vor und nach dem Spiel gibt der DJ den Ton an.
Jeweils vor und nach den Spielen können sich alle Partyfreunde auf eine DJ-Vorberichts-Erstattung freuen. Im Gartenbereich inkl. Pool, bespielt mit den besten Clubhits, wird den Siegesrausch schon vorher anheizen und dann noch lange anhalten lassen – oder schlimmstenfalls auch den einen oder anderen kleinen Fehler der Spieler vergessen lassen.
line up:


*Mi: 07.07 line up: Manu Cha. & Flo Moyet*