Freitag, 30. April 2010

La chanson sur le week-end

Heute aus Brescia-Italien, ja genau. NUFREQUENCY Feat BEN ONONO sind zwei eidgenössische Soundtüftler welche mit ihrem Song "Fallen Hero" seit einiger Zeit die Clubs aufmischen. Nun startet der Track auch international durch, auf dem französischen Musik-TV läuft er zum Beispiel in der Hot Rotation und auch Deutschland entdeckt die Tanznummer langsam. In meinen Augen hat er das Zeug zu einem verfrühten Sommerhit 2010.

Donnerstag, 22. April 2010

Housemarke 2010 - le film

Housemarke 2010 le film der zweite Streich.

Schon lange im Voraus wurde über die Wiederholung der Housemarke spekuliert. Würde es den Erfolg vom Vorjahr 2009 wiederholen können? Die Jungs aus Kulmbach, die seit 1996 die Housemarke zelebrieren und diese Veranstaltung seit Jahren quasi durch die internationale Technoszene jagen, stehen natürlich sehr unter Druck. Jetzt ist der zweite Streich erfolgt und es war wieder eine Steigerung zum Vorjahr. Wahnsinn..