Freitag, 16. Januar 2009

La musique est la réponse - 06.02.2009


Immer weiter... immer weiter... Beat Club III- Schallwellenreiter meets Electro-Trieb! Die Beat Club-Crew lädt ein zum gemeinsamen
"Schallwellenreiten" im Mexikanno Kulmbach. Das Zusammentreffen verspricht so einiges: Ganze 3 DJ´s rotieren für Euch die feinsten Leckerbissen der elektronischen Musik!
Wieder sind die Beat Club-Gastspieler des Abends, Monsieur Adam und DJ Tupolev von Bastardpop, dem Verein zur Förderung elektronischer Tanzusik. Eine künstlerische Symbiose aus Klang und Schall, was will man mehr für das sensible Ohr? Nur live dabei sein ist besser! Ihre Events sind schon jetzt Inbegriff für erstklassige Musik in der elektronischen Szene. Desweiteren an Bord ist DJ Sinclair bekannt durch Housemarke und Gründer der Musikgemeinde http://www.frankenallstars.de/ .
Im Mexikanno zeigte Beat-Club schon des öfteren, wie man den Floor zum Kochen bringt. Einfach mal reinschauen und mitgrooven.

Sonntag, 4. Januar 2009

Saint-Sylvestre à Prag

Prag - Die Goldene Stadt an der Moldau hat sich zu einem der beliebtesten Ziele für Städtereisen in Europa entwickelt. Kein Wunder, denn neben den architektonischen Schönheiten der Altstadt (Weltkulturerbe der UNESCO) bietet Prag auch sonst alles, was den Trip reizvoll macht: jede Menge Theater und Galerien, Konzerthallen, Jazzclubs, Restaurants, Bars und Clubs mit quirligem Nachtleben. Also mein idealer Ort, um Silvester und ins Neue Jahr zu feiern - vorausgesetzt, man kennt sich ein wenig aus und plant seine Reise nicht auf den allerletzten Drücker. Denn die besten Lokale sind an Silvester schnell ausgebucht, und mit einem Andrang von regelmäßig rund 100.000 Besuchern aus dem In- und Ausland verbuchen die Hotels und Pensionen zur Jahreswende auch nicht gerade Nebensaison.