Samstag, 27. Dezember 2008

Rebellion der Popmusik sorgte für volles Haus

Am 26. Dezember 2008 war es wieder soweit: Der legendäre Beat-Club hielt bei der zweiten Auflage Einzug in den „Mexikanno“ Kulmbach. Liebhaber der electronischen Töne kamen bei der Fortsetzung der legendären Partyreihe im Mexikanno voll auf ihre Kosten. Bei House Beats meets Indie-Rock und erfrischenden Longdrinks wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Die Gäste tauchten am Freitagabend in die Welt des Beat-Clubs ein und vergaßen beim Tanzen schnell die winterlichen Temperaturen.Um das Ambiente im Mexikanno stilecht zu zelebrieren, verwöhnte Simone & Guido die Gäste mit zahlreichen köstlichen Longdrinks. Für die richtige Soundmischung spielte DJ Tupolev, Monsieur Adam & DJ Sinclair im Mix.

Dienstag, 9. Dezember 2008

ELECTROMINAL am Freitag 12.12.2008

Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik, wer Electrolaus in der Schokoladenfabrik halbwegs gut überstanden hat, hat am Freitag die Möglichkeit, in der Kulmbacher Unterwelt sein Unwesen zu treiben. Die Frankenallstars haben wieder den Ritterkeller der Socke gemietet, um kräftig abzurocken. Zusätzlich zum inzwischen bewährten Ritterkeller-Quartett bestehend aus Don Eisoldo, Da Sylver, Blackbaker und Vin Agre gibt uns Hannes "Monsieur Adam" Silverserver die Ehre und dreht ein paar Runden mit seinen Vinylplatten. Eine kochend heiße Tanzfläche ist wie immer garantiert! Um Überfüllung zu vermeiden, bitten wir Dich, Deinen vollen Namen sowie die Deiner Freunde an frankenallstars@googlemail.com zu senden. Auch hat sich die letzten Male gezeigt, dass es sich lohnt, nicht zu spät zu kommen. Der Unkostenbeitrag liegt bei 1,50, da bleibt dann sogar noch Spielraum für ein Trinkgeld, damit sich die DJs einen Jägermeister leisten können ;-)