Sonntag, 9. November 2008

Nous sommes de retour

Clubgeschichte im Mexikanno Kulmbach. Unter dem Motto: "Stereo-Total" fand am 08.11.08 das erste Mal beim Mexikanno in Kulmbach eine Feier der Extraklasse statt. Ab 23.00 Uhr füllte sich das Lokal und Dj Tupolev (Dirty-Beats Hamburg) heizte der Partygemeinde richtig ein, ab ca. 24.00 Uhr übernahm dann Dj Monsieur Adam im Mix mit Tupolev die Turntables. Neben den besten Electro-Klängen gab auch die „Deko“ einiges her. Dabei wurde vor allem der Kontrast zwischen den alten Steinwänden und farbenfrohen Dekorationselementen gesucht. Durch ein gehobenes Ambiente, mit rotem Teppich am Eingang, konnte man den Abend richtig genießen. Mit Winter-Beats vom Feinsten bebte der „Mexikanno“ dann noch bis in die frühen Morgenstunden. Für Electro-Freunde lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch der nächsten Stereo-Total-Party.

Montag, 3. November 2008

The Grand Opening

Die Buddha Lounge Katschenreuth steht zum ersten mal am Freitag, den 07.11.2008 ganz unter dem Motto *Pure White*. Eine spektakuläre Partynacht, die die Party-Crowd ganz in weiss miteinander zelebrieren wird. Zu diesem besonderen Anlass haben wir natürlich auch spezielle Gäste eingeladen: Jan Fischer – Sexual Vibes / Sounds Porneuse.Der 27-jährige DJ (Label Rascal Video/Channel1Releasing) bekannt durch French-Club Tours 2001. Als DJ machte er sich ab 1998 einen Namen. Er ist unter anderem Resident bei: Heroes (Köln, DE), Barracuda (Posen, PL), 136° (Hamburg, DE) Er spielt einen treibenden optimistischen Sound aus Swedish-, French-, Elektro- und Progressive-House. Mehr Infos hier.